Produktname | Produktbeschreibung | Spezifikationen | Freigaben | Anwendungsempfehlung |
---|---|---|---|---|
RENOLIT AUTO MPG |
Lithiumverseiftes Mehrzweckfett für Wälz- und Gleitlager, -20 °C bis +120 °C. |
K 2 K-20 ISO-L-X-BCEA 2 |
||
RENOLIT AUTO EP |
Lithiumverseiftes EP-Mehrzweckfett für Wälz- und Gleitlager, -20 °C bis +120 °C. |
KP 2 K-20 ISO-L-X-BCEB 2 |
||
RENOLIT AUTO BLACK |
Lithiumverseiftes Universalfett mit schwarzen Festschmierstoffen, hoch EP-belastbar, -20 °C bis +120 °C. |
KPF 2 K-20 ISO-L-X-BCEB 2 |
||
RENOLIT MP |
Standard-EP-Mehrzweckfett, tieftemperaturgeeignet, -40 °C bis +120 °C. | KP 2 K-40 | MB-FREIGABE 267.0 | |
RENOLIT MP PLUS Nur für den Einsatz in der FUCHS System- Fettpresse verfügbar. |
Hochleistungs-EP-Mehrzweckfett für Wälz- und Gleitlager mit hervorragenden Hafteigenschaften, optimalem Korrosionsschutz und sehr guter Alterungsstabilität, -30 °C bis +120 °C. |
KP 2 K-30 ISO-L-X-CCEB 2 |
||
RENOLIT MP 150 |
Lithiumverseiftes Spezialschmierfett mit hoher Alterungsbeständigkeit, gutem Lasttragevermögen und guten Tieftemperatur- eigenschaften, Gebrauchstemperaturbereich -40 °C bis +120 °C. |
KP 2 K-40 ISO-L-X-DCEB 2 |
MB-FREIGABE 267.1 | |
RENOLIT MP 735 |
Hochleistungs-EP-Mehrzweck- und Radnabenfett, NLGI-Klasse 1/2, -40 °C bis +120 ° C. | KP 2 K-40 ISO-L-X-DCEB 2 |
MAN 283 Li-P 2 VW TL 735 STABILUS 100 15833 |
|
RENOLIT LZR 2 H |
Extrem haftendes, hochwertiges EP-Langzeitschmierfett auf Lithiumseifenbasis für alle Wälz- und Gleitlager sowie Zentral- schmieranlagen in Nutzfahrzeugen und Arbeitsmaschinen, mit ausgeprägtem Korrosionsschutz auch in Gegenwart von Salzwasser, -30 °C bis +140 °C. |
KP 2 N-30 ISO-L-X-CDIB 2 |
SÜDZUCKER Zentralschmieranlagen der Hersteller Baier & Köppel LINCOLN und SKF Lubrication Solutions |
|
RENOLIT LZR 000 |
Fließfett für NFZ-Zentralschmieranlagen. Getriebefließfett für Getriebe von Anbau- geräten im kommunalen Bereich (Herstellervorschriften beachten!), -40 °C bis +110 °C. |
ISO-L-X-DBIB 00/000 GP 00/000 G-40 |
MAN 283 Li-P 00/000 MB-FREIGABE 264.0 SCHAEFFLER NFZ-Zentralschmieranlagen der Hersteller LINCOLN und SKF Lubrication Solutions |
|
RENOLIT FLM 2 Auch für den Einsatz in der FUCHS System-Fettpresse verfügbar. Auch in NLGI-Klasse 0 lieferbar. |
Festschmierstoffhaltiges Universal-Hoch- leistungsschmierfett mit hervorragendem Verschleißschutz für Fettschmierstellen an Nutzfahrzeugen und Arbeitsmaschinen. Hervorragend bewährt bei extremer Belastung, z. B. in Baumaschinen, -30 °C bis +140 °C. |
KPF 2 N-30 ISO-L-X-CDEB 2 |
BUCYRUS MAN 285 Li-PF 2 |
|
RENOLIT CX-HT 2 Auch für den Einsatz in der FUCHS System-Fettpresse verfügbar. Auch in NLGI-Klasse 0 lieferbar. |
Spezial-Calciumkomplexseifenfett mit MoS2- und Graphitanteilen für die Schmierung hoch belasteter Gleitlager bei hohen Temperaturen und besonders hohen Ansprüchen an Korrosions- und Verschleißschutz, Zahnkranzschmierung, -20 °C bis +200 °C, NLGI-Klasse 2, auch in der Spraydose als RENOLIT UNILOAD lieferbar. |
|||
RENOLIT POLAR BLACK |
Vollsynthetisches Spezialschmierfett auf Lithiumseifenbasis zur Schmierung hoch belasteter Wälz- und Gleitlager. Ganzjahresschmierfett für Baumaschinen und Minenfahrzeuge, -50 °C bis +140 °C. |
|||
RENOLIT DURAPLEX EP-REIHE Auch für den Einsatz in der FUCHS System-Fettpresse verfügbar. Auch in NLGI-Klasse 1 und 3 lieferbar. |
Spezialschmierfett für die Dauerschmierung von Wälz- und Gleitlagern, z. B. Kupplungsausrücklager von Kfz, hoch belastete Lager in Baumaschinen etc., -30 °C bis +160 °C. |
KP 2 P-30 ISO-L-X-CEHB 2 |
||
RENOLIT LX-PEP 2 Auch in NLGI-Klasse 1/2 und 3 lieferbar. |
Spezialschmierfett auf Lithiumkomplex- seifenbasis für die Langzeitschmierung, korrosionsschützend, thermisch und mechanisch hoch belastbar, besonders geeignet für Radlager und Hub-Units in PKW und NFZ, -30 °C bis +150 °C. |
KP 2 N-30 ISO-L-X-CDEB 2 |
MAN 284 Li-H 2 MB-FREIGABE 265.1 Schaeffer DB-Kenndatenblatt 873 499 ZF TE-ML 12 VW TL 52147X Interprecise |
|
RENOLIT HI-TEMP-Reihe |
Lithiumkomplexverseifte Lebensdauerschmierfette für einen breiten Einsatztemperaturbereich zur Schmierung von Tunnelofenwagen oder Hochtemperatur-Elektromotoren. Verfügbar in den Grundölviskositäten von 100, 220 und 460 mm2/s, NLGI 2. | KPHC 2 N-50 ISO-L-X-EDFB 2 |