Produktname | Produktbeschreibung | Spezifikationen | Freigaben | Anwendungsempfehlung |
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RENOLIT HLT/RHF |
Alterungsbeständige, thermisch und mechanisch belastbare Lithiumseifenschmierfette auf Polyalpha-olefin-Basis, gute Elastomerverträglichkeit, -40/-50 °C bis +140 °C. | |||
RENOLIT UNITEMP 2 |
Vollsynthetisches Hochtemperaturschmierfett, besonders alterungsbeständig, walkstabil und wasser- beständig, weiter Einsatztemperaturbereich von -50 °C bis +180 °C, kurzzeitig +220 °C. |
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RENOLIT AS |
Kohlenwasserstoffbeständiges Haftschmierfett (wird von Mineralöl, Benzin und einigen chlorierten Kohlenwasserstoffen nicht abgewaschen), Abdichtfett, Schutzfett, -20 °C bis +140 °C. |
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RENOLIT S 2 |
Spezialschmierfett auf Esterbasis für die Schmierung von Wälzlagern mit hohen Umfangsgeschwindigkeiten und / oder tiefen Temperaturen, -60 °C bis +120 °C. | |||
RENOLIT JP 1619 |
Mechanisch hoch belastbares Tieftemperaturschmierfett, auch für hohe Drehzahlen geeignet, NLGI-Klasse 1, -50 °C bis +120 °C. |
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RENOLIT GL 1 |
Reibungs- und verschleißoptimiertes Spezialschmierfett mit geräuschmindernden Eigenschaften, für Wälz- und Gleitlager sowie Getriebe, Gleitstellen, Führungsbahnen, Schiebedächer, Türbremsen, Schrauben, etc., -30 °C bis +140 °C. Freigaben von BMW und Opel. Auch in der Spraydose als RENAX GLEITSPRAY lieferbar. |
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RENOLIT HI-SPEED 2 |
Spezialfett für Wälzlager von hochdrehenden Textil- und Werkzeugmaschinenspindeln, n x dm bis 1,4 Mio. mm/min; -40 °C bis +120 °C. |
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RENOLIT FOL 2 |
Spezialschmierfett mit PTFE-Anteil für die Schmierung von Gleitpaarungen mit geringen Gleitgeschwindigkeiten, z. B. Gleitfolienlagerungen im Baubereich; MPA-geprüft, -40 °C bis +140 °C. | |||
RENOLIT LX-PG 2 |
Schmierfett auf Basis von Polyglykolen und einem Lithiumkomplexverdicker, gute Elastomerverträg- lichkeit (EPDM), druckbelastbar, tieftemperaturgeeignet, kühlschmierstoffbeständig, -40 °C bis +160 °C. Freigabe nach VW TL 52150. |
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RENOLIT ST-V 2 |
Schmierfett auf Basis synthetischer Grundöle für die Lebensdauerschmierung von gedichteten Wälz- und Gleitlagern in einem weiten Temperaturbereich, -40 °C bis +160 °C. |